Du befindest dich hier:

19. November 2020

Verfasst: FF Göggingen

Lesezeit: ca. 4 Min.

Wow! Wir sind überwältigt. Nach knapp drei Monaten über 3000 Aufrufe!
Vielen Dank an alle fleißigen Besucher.

Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir als Homepage-Team vor einigen Tagen ein großes Update auf dieser Homepage gemacht. Vieles wurde übernommen aber auch einiges in neuem "Glanz" versetzt. Größer, breiter und heller erstrahlt sie seit Oktober.

Unter anderem findet ihr nun auf der Startseite einen übersichtlicheren und abgegrenzten Abschnitt zum Thema "Sicher bleiben. Informiert bleiben.". Hier findet ihr die aktuellsten Artikel und News zu unserer Feuerwehr oder allgemeine Themen. Aufgrund der Covid-19 Pandemie ist dieser Bereich leider zurzeit sehr abgespeckt, da auch wir leider keine Veranstaltungen oder große Übungen in diesem Jahr abhalten konnten. Schauen wir gespannt auf das Jahr 2021!

Ebenfalls haben wir euch weiter unten in einem Abschnitt aufgelistet, was wir als Feuerwehr denn überhaupt alles machen. Und das ist sogar nur ein kleiner Teil vom ganzen Großen.

Die Chronik wurde für euch in einem Zeitstrahl dargestellt. Somit könnt ihr nun vom Beginn bis zum jetzigen Zeitpunkt die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Göggingen verfolgen.

Das Highlight sind natürlich unsere Einsätze. Diese findet ihr nach wie vor im Reiter Feuerwehr > Einsätze.
Aber wir zeigen euch nun gleich auf der Startseite die Statistikzahlen zu unseren gesamten Einsätzen im Jahr 2020. Somit seid ihr immer top und aktuell informiert, wo wir denn im Moment stehen.

Die Galerie wird laufend aktualisiert. So könnt ihr noch mehr über unsere Feuerwehr erfahren und einen tiefen Einblick in das Geschehen und die Aktionen sowie Veranstaltungen in unserer Freiwilligen Feuerwehr Göggingen erhalten.

Aussicht auf die kommenden Wochen:

Rundgang durch das neue Gerätehaus

Wir zeigen euch unser neues Gerätehaus. In einem Rundgang durch die Räumlichkeiten erwarten euch Einblicke von wo wir überhaupt ausrücken und wie es denn so bei uns aussieht.

ehemalige Fahrzeuge

Ihr findet nun im Bereich "ehemalige Fahrzeuge" einen Abzug aus unserem früheren Fuhrpark. Alle Bilder sind nun online.

Ausrüstung

Bei den Einsatz-Fahrzeugen wird es demnächst detaillierter. Was für Ausrüstung nutzen wir eigentlich in welchem Einsatzfall? Was ist auf den Fahrzeugen alles verladen? Wie viele Atemschutzgeräte sind in den Fahrzeugen? Was tun bei einem Waldbrand? Wir sagen nur: SEHR BALD...

UG-OEL

Unsere UG-OEL wird euch auch einen tieferen Einblick in deren Arbeit gewähren. Für was ist eine UG-OEL überhaupt da? Was macht diese überhaupt? Viele Fragen auf denen sehr bald eine Antwort folgen wird.

Ausbildungsgruppe

Im Bereich Ausbildungsgruppe wird es auch informativer. Hier erhaltet ihr wissenswerte Unterlagen und Einblicke zur Ausbildung in der Freiwilligen Feuerwehr Göggingen.
Fertigstellung
So bleibt uns nur noch eins zu sagen: DANKE! Danke an alle die unsere Website fortlaufend besuchen und bleibt auf die vielen kommenden Neuerungen gespannt.

Euer Website-Team der FF Göggingen.